Ratgeber

Werbeartikel als Mitarbeiteridentifikation

Für Unternehmen sind loyale und motivierte Mitarbeiter, die sich mit den Werten und Produkten identifizieren mindestens genauso wichtig, wie treue Kunden. Trotzdem wird Mitarbeitern in den meisten Unternehmen zu wenig Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen gebracht. Dabei lässt sich die Identifikation mit dem eigenen Unternehmen mit den gleichen Mitteln steigern, mit welchen auch ...Weiterlesen

Werbeartikel Fullservice

Werbeartikel Fullservice von Promostore | Alles aus einer Hand Der Promostore Werbeartikel Fullservice umfasst alle Leistungen rund um einen effektiven und erfolgreichen Einsatz haptischer Werbemittel, sodass sich Unternehmen voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Der Einsatz von Werbeartikeln spielt nach wie vor eine tragende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen jeglicher ...Weiterlesen

Pokémon Go | So lässt sich der Augmented Reality Hype in Verbindung mit Werbeartikeln nutzen

Dass Menschen in der Stadt mit ihrem Smartphone in der Hand unterwegs sind, ist längst keine Seltenheit mehr. Seit gestern dürfte die Anzahl aufs Handy starrender Leute jedoch noch mal rapide gestiegen sein, denn gestern ging die deutsche Version der Augmented Reality App Pokémon Go offiziell online. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten auf dem ...Weiterlesen

Smartphone Akku sparen – Wie halten Smartphone Akkus länger durch?

Smartphones werden regelmäßig weiterentwickelt und leisten immer mehr. Genau aus diesem Grund sind die modernen Handys nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Mittlerweile gibt es für jede erdenkliche Lebenssituation eine passende App, die Smartphone-Nutzern das Leben erleichtert. Im Unterschied zu einfachen Handys laufen auf einem Smartphone deutlich mehr Prozesse und Anwendungen im ...Weiterlesen

Marken-Werbeartikel richtig einsetzen

Erfolgreich werben | Planung ist alles Eine erfolgreiche Werbekampagne sollte bestenfalls von langer Hand geplant sein. Um eine Werbekampagne erfolgreich zu gestalten und die gesteckten Ziele zu erreichen, müssen Kriterien erarbeitet und festgelegt werden. Werbebudget, Werbeziele, Zielgruppe und Werbebotschaft entscheiden in erster Linie über die Auswahl geeigneter Werbemittel, mit und auf welchen ...Weiterlesen

Mitarbeitergeschenke Ideen von Promostore

Das Stichwort lautet Employer Branding und ist wahrlich kein neues Phänomen. Seit der Begriff im Jahr 1996 im englischsprachigen Journal of Brand Management erstmalig eingeführt wurde hat er eine bemerkenswerte Karriere hingelegt. Das mag wohl auch daran liegen, dass die wirtschaftlichen Konsequenzen schlechter Arbeitsbedingungen in den vergangenen Jahren deutlich besser sichtbar gemacht ...Weiterlesen

Werbeartikel Kalender 2015 bei Promostore

Sie hängen in Büros und Proberäumen, in Lehrerzimmern und Amtsstuben: Kalender. Aller Digitalisierung zum Trotz hängen Wandkalender noch immer in den verschiedensten Räumlichkeiten. Der Grund dafür ist banal: Sie erfüllen ihren Zweck noch immer. Übersichtlich wie sie sind ermöglichen sie vor allem in kleineren Gruppen die problemlose Organisation gemeinsamer Aktivitäten. Doch nicht ...Weiterlesen

Sanitär Werbeartikel – Zubehör fürs Bad

Unser Tag beginnt dort und er endet dort. Zumindest, wenn man das Bett einmal außen vor lässt. Gemeint ist natürlich das Badezimmer. Und im Badezimmer gibt es bekanntlich vieles zu tun. Entsprechend vielfältig sind auch die Möglichkeiten, um im und rund um das Badezimmer herum zu werben. Von kleineren bis zu größeren, ...Weiterlesen

Geduldspiele Werbeartikel | spielend werben

GEDULDSPIELE WERBEARTIKEL ONLINE KAUFEN BEI PROMOSTORE Dass das Spiel oftmals seinen eigenen Ernst hat wissen nicht nur die Entwicklungspsychologen, sondern wusste bereits Friedrich Nietzsche. So lautet ein Aphorismus aus dem 1886 erschienen Buch Jenseits von Gut und Böse: „Reife des Mannes: das heißt den Ernst wiedergefunden haben, den man als Kind hatte, ...Weiterlesen

Kosmetik Werbeartikel – Schöner werben

KOSMETIK WERBEARTIKEL GÜNSTIG KAUFEN Von dem deutschen Autor Manfred Hinrich ist der Ausspruch überliefert, dass die Kosmetik die begehrte Helferin der Körpersprache sei. Man mag von diesem ästhetischen Statement halten was man möchte, eines steht jedoch fest: Unser Auftreten entscheidet in hohem Maße darüber, wie wir wahrgenommen werden. Neben der Kleidung entscheidet ...Weiterlesen