Allgemein

Promostore-Feuerzeuge

Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Promostore-BIC-Feuerzeuge Wir sind Feuer und Flamme: Für einzigartige Werbemittel, die Lust auf mehr und neugierig auf das Unternehmen dahinter machen. Ob es dabei um klassische oder neue innovative Werbeartikel geht ist dabei egal: Was wirklich wichtig ist eine Werbebotschaft, die in Erinnerung bleibt ...Weiterlesen

Promostore-Lanyard

Aus unserer Reihe ‘Promostore Eigenwerbung’ stellen wir heute vor: Das Promostore-Lanyard Es gibt sie in allen Ausführungen, lang, kurz, in etlichen Farben und verschiedensten Formen: Lanyards. Natürlich oft verwendet, um das Logo auf ihnen zu präsentieren und meistens, um Schlüssel oder Ausweiskarten an sie zu hängen. Genutzt werden die Bänder meistens als Messe-Give-Aways ...Weiterlesen

Promostore-Tasse

Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Die Promostore-Tasse Tassen, vor allem Kaffeetassen, sind als Werbeartikel unbestreitbar beliebt und werden es auch immer bleiben. Aber worauf kommt es bei einer Tasse an, wodurch wird sie zur Lieblingstasse? Morgens fällt wahrscheinlich einigen die Beantwortung der Frage recht leicht: Es müssen möglichst ...Weiterlesen

Promostore-PocketCleaner

Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Den Promostore-PocketCleaner   Was steht da? Das kann ich nicht lesen! Hat sich die Sehstärke schon wieder verändert? Manchmal liegt der Grund, etwas nicht erkennen zu können nicht an der veränderten Sehstärke. Sondern an einem ganz banalen Grund: An schmutzigen, verschmierten Brillengläsern. Ob ...Weiterlesen

Promostore-Coffee-To-Go-Becher

Aus unserer Reihe ‘Promostore Eigenwerbung’ stellen wir heute vor: Unser Promostore-Coffee-To-Go-Becher Coffee-To-Go-Becher – Viele werden wahrscheinlich bei diesem Begriff an eines denken: Die Umweltsünde schlechthin. Nicht umsonst steht der immer noch in vielen Händen zusehende und meistens aus Pappe und  Plastik bestehende Becher in der Kritik bei Politikern und Umweltschützern. Der Einwegbehälterwahnsinn ...Weiterlesen

Corporate Design – Definition & Beispiele

Corporate Design – der erste Eindruck zählt Zu schnell ein Urteil über fremde Personen zu fällen gilt heutzutage als negative Eigenschaft, als voreingenommen und engstirnig. Vom Schubladendenken wegzukommen zeugt dahingegen von einem modernem Lebenstil und Offenheit. Jedoch belegen zahlreiche Studien, dass unser Gehirn nur etwa eine Zehntelsekunde braucht, um aus allen vorhandenen Informationen ...Weiterlesen

Promostore-Eispulver Werbung

Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Das Promostore-Eispulver La dolce vita – Das süße Leben genießen. Das tun nicht nur die Italiener in vollen Zügen. Nach diesem Motto leben wir doch alle gerne, vor allem im Sommer! Und dies ist im wörtlichen Sinne mit einem verbunden: Eis! Allein bei ...Weiterlesen

10 Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Mailingverstärkern

Postalische Direktmailings haben auch in Zeiten der Digitalisierung nicht an Beliebtheit bei werbetreibenden Unternehmen verloren. Mailingverstärker in Form von aufmerksamkeitsstarken Mailing-Zugaben sorgen für höhere Erfolgschancen und mehr Aufmerksamkeit beim Empfänger. Fühlt man, dass in dem Umschlag mehr ist, als ein einfaches Werbeanschreiben, kann kaum jemand widerstehen, den Brief zu öffnen. Damit der ...Weiterlesen

Herbst Werbeartikel | Blickfänger in der dunklen Jahreszeit

Die Tage werden kürzer und es wird schneller dunkel, höchste Zeit, Kunden und Mitarbeiter mit Werbeartikeln für den Herbst auszustatten! Anders als beispielsweise Werbekalender oder bedruckte Kugelschreiber lassen sich viele Werbemittel nur zu bestimmten Jahreszeiten als Werbeträger sinnvoll einsetzen. Saisonale Werbeartikel bieten nur in der entsprechenden Jahreszeit einen Mehrwert für den Empfänger ...Weiterlesen

Werbeartikel als Mitarbeiteridentifikation

Für Unternehmen sind loyale und motivierte Mitarbeiter, die sich mit den Werten und Produkten identifizieren mindestens genauso wichtig, wie treue Kunden. Trotzdem wird Mitarbeitern in den meisten Unternehmen zu wenig Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen gebracht. Dabei lässt sich die Identifikation mit dem eigenen Unternehmen mit den gleichen Mitteln steigern, mit welchen auch ...Weiterlesen