Promostore-Tasse

Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Die Promostore-Tasse

Tassen, vor allem Kaffeetassen, sind als Werbeartikel unbestreitbar beliebt und werden es auch immer bleiben. Aber worauf kommt es bei einer Tasse an, wodurch wird sie zur Lieblingstasse? Morgens fällt wahrscheinlich einigen die Beantwortung der Frage recht leicht: Es müssen möglichst große Mengen Kaffee reinpassen. Aufstehen und Wach werden: Allein das ist morgens schon Anstrengung genug, von mehrfachem Gang zum Kaffeeautomaten ganz zu schweigen.

Unsere Promostore-Tasse – Werbewirkung so groß wie die Tasse selbst

Um die nötige Koffeinzufuhr zu gewährleisten ist die Promostore-Tasse extra groß. Die Tasse mit Soft-Touch macht das Erste, mit dem man sich morgens beschäftigt (natürlich Kaffee) um einiges angenehmer: Haptischer Komfort und praktische Größe überzeugen und die erste Entscheidung des Tages, die Wahl der Tasse, wenn man vor dem Geschirrschrank steht, wird um einiges leichter. Promostore-Tasse

Apropos angenehm: Auch für einen anderen angenehmen Effekt sorgt die ansprechende Kaffeetasse von Promostore: Und zwar für eine positive Markenwahrnehmung, die direkt beim Schlürfen des morgendlichen Kaffees, in Erscheinung tritt. Um diese zu gewährleisten sorgen wir von Promostore dafür, qualitativ hochwertige Werbeartikel, von denen wir selbst überzeugt sind, an unsere Kunden weiterzugeben.

Hochwertigkeit zum Beispiel durch eine gute Isolierung, die dafür sorgt, dass sogar Liebhaber von sehr heißem Kaffee gut in den Tag starten: Ohne verbrannte Hände, nur mit gutem Kaffee.

Für Genießer und Freunde des guten Geschmacks – Warum die Promostore-Tasse zur Lieblingstasse wird
  • extra großes Fassungsvermögen
  • Softtouch sorgt für angenehme Haptik
  • Gute Isolierung
  • in allen Farben nach Pantone erhältlich
  • edle Werbeanbringung durch Gravur auf großer Fläche
  • Richtet sich an eine große Zielgruppe
  • Perfektes Werbegeschenk  zu jeder Jahreszeit

Buntes Äußeres und schwarze Seele: Promostore-Tasse in vielen, verschiedenen Farben

Egal ob schwarz oder mit viel Milch: wie man seinen Kaffee am liebsten trinkt entscheidet jeder selbst. Aber nicht nur der Inhalt zählt. Entgegen der Redensart drehen wir den Spieß mal um: Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Es kommt nicht nur auf innere Werte an. Das Auge isst (oder in dem Fall trinkt) mit. Daher war uns die Gestaltung der Promostore-Tasse ebenso wichtig wie ihre Qualität. Durch unsere firmeneigenen Farben, die zugegeben nicht ganz unauffällig sind, stechen die Tassen sofort ins Auge.

Dass diese Eigenschaft gerade bei Werbeartikeln nicht ganz so unwichtig ist, ist wahrscheinlich sogar denjenigen klar, die nicht vom Fach sind. Ob durch auffällige Farben, kreative Gestaltung oder schlichte Veredlung: Werbeartikel wie Kaffeetassen sind dafür da, um zu gefallen. Besonders wenn diese als Kundengeschenke genutzt werden. Durch ein Werbegeschenk bleibt eine Firma bei einem Kunden in Erinnerung. Und wenn ein Werbegeschenk gefällt, noch viel besser: in besonders positiver Erinnerung.